Du hast es geschafft :-)
blog image

Ein Verlauf unseres Kunden Mazen

Gerne teilen wir das Foto von unserem Kunden und mittlerweile tollem Freund Mazen

 

Als Personaltrainer weiß er bestens über das richtige Training Bescheid und hat auch uns schon des öfteren zum Schwitzen und Muskelkater verholfen. Letztes Jahr bekam er allerdings eine Diagnose, die er nicht erwartet hätte: Schilddrüsenkrebs!

 

Wir durften Mazen dabei mental und vor allem ernährungstechnisch begleiten und haben ihn einige Tipps auf den Weg gegeben, um nach der erfolgreichen Therapie wieder zurück zu seiner Form zu kommen. Eines sei dabei zu verraten: AUSREICHEND zu essen, damit der Körper wieder in Gang kommt, war bei der Transformation sehr entscheidend!

 

Lieber Mazen, wir sind sooo stolz auf dich und freuen uns weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit mit dir! You did it!

 

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Jetzt kommentieren!

Kommentare werden nach redaktioneller Überprüfung freigeschaltet