Vortrag ÖSV Skicross
blog image

Ernährung personenspezifische Ernährung

Am 5.7. ging ein langjähriger Traum in Erfüllung

 

Wir durften nämlichen als leidenschaftliche Skifahrer einen Vortrag für den österreichischen Skiverband ÖSV für die Profisportler im Ski Cross abhalten.

 

Wie sieht die allgemeine Sporternährung aus? Wie verhalte ich mich am besten im Training und Wettkampf? Wie sollte die Ernährung im Ausland angepasst werden? – Nur einige Fragen die beantwortet wurden.

 

Uns hat es riesigen Spaß gemacht den Leistungssportlern Antworten auf ihre Fragen zu geben und einen tieferen Einblick in die harte Arbeit, die sie tagtäglich aufwenden müssen, zu erlangen - vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier von Olympiateilnehmern und Weltmeistern sprechen

 

Vielen Dank an den gesamten Betreuerstab, allen voran Andreas Slamanig und die tollen 2 Tage in der Therme Geinberg.

 

   

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Jetzt kommentieren!

Kommentare werden nach redaktioneller Überprüfung freigeschaltet